• Versandkostenfrei ab 50€
  • Kostenloser Rückversand national
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Risikofrei testen
  • Versandkostenfrei ab 50€
  • Kostenloser Rückversand national
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Risikofrei testen

FAQ

Muss ich mich für eine Bestellung im Online-Shop anmelden?

Wenn du im Onlineshop bestellst, wirst du auf dem Weg zur Kasse aufgefordert deine persönlichen Daten anzugeben.Du hast dabei die Wahl ein Kundenkonto zu eröffnen oder deine Bestellung als Gast fortzuführen.

Wie kann ich bezahlen?

Eine Übersicht über Zahlarten und Versandkosten findest du im Bereich "Zahlarten & Versandkosten“.

Mit welchem Logistikpartner wird die Ware versendet? 

Der Versand erfolgt über DHL.

Wohin versenden wir?

Versendet wird ausschließlich national (deutschlandweit). Dabei berechnen wir keine Versandkosten. Aus logistischen Gründen können wir momentan noch kein Auslandsversand anbieten. 

Wann sind Retouren möglich?

Retouren sind unabhängig von einer Falschlieferung oder der Qualität der Ware immer möglich. Bitte melde die Retoure im Vorfeld bei uns an, damit wir dir einen Retourenschein schicken können. Denn aus Umweltschutzgründen verzichten wir auf die Beilage des Lieferscheins und des Retourenscheins in jedes Paket, das spart Papier und kommt unserer Umwelt zu Gute!

Für einen Retourenschein schreib uns eine kurze E-Mail an: info@reematiz.de oder über unser Kontaktformular RETOUREN

Was muss ich bei der Rücksendung beachten?

Bitte lege deiner Rücklieferung den Retourenbegleitschein bei, den du von uns per Mail mit deinem Retourenschein bekommst. 

Wann und wie erfolgt die Rückerstattung?

Die Rückerstattung erfolgt sofort sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Wir erstatten dir dein Geld auf dein angegebenes Zahlungsmittel zurück.